X-Dryer, der flexible Wäscheständer!

Topseller
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Wäscheständer X-dryer Wäscheständer X-dryer
Wäscheständer X-dryer
89,90 € *

Für mehr Platz Zuhause - der X-dryer Wäscheständer

Nahezu jeder kennt es unter uns. Ein Wäscheständer benötigt viel Platz und ist unhandlich. Diese Tage sind dank eines Hamburger Unternehmens vorbei! Der neue Wäscheständer X-dryer lässt sich selbst voll mit Wäsche bestückt leicht zusammenklappen und wird dabei so schmal, dass er sich sogar hinter der Tür verstauen lässt. Und auch ausgeklappt nimmt der moderne Wäscheständer nicht viel Platz ein. Mit einer Stellfläche von 71cm x 58cm braucht er weniger als ein herkömmlicher Wäscheständer und bietet dabei Platz für eine vollbeladene Waschmaschine. Alles in allem ist der X-dryer eine absolut sexy Haushaltshilfe! 

Die Idee zum X-dryer Wäscheständer

Die Hamburger Designer Steffen Breidbach und Christoph Kahleyss waren es leid, ihre alten Wäscheständer ein- und auszuklappen und für diesen einen geeigneten Platz im Haushalt zu finden. So kam die Idee, den Wäscheständer neu zu entwickeln und einfacher im Handling zu gestalten. Heraus kam dabei ein Wäscheständer in X-Form, jene Form welche den Namen X-dryer verlieh und 11,5 Meter Platz für nasse Wäsche schaffte. Der hohe Wäscheständer ist schnell zu bedienen und benötigt wesentlich mehr Stauraum.

Matrial und Produkdetails des X-dryers

Der große Wäscheständer besteht aus pulverbeschichtetem Stahlrohr und hat ein stabiles Stahlgelenk. Seine Maße (HxBxT) von aufgeklappt 165x71x58 cm und zusammengeklappt 179x6x58 cm machen ihn zu einer unvergleichbarem Haushaltshilfe! Der Wäscheständer ist in zwei Farben erhältlich!