RICE Körbe & schöne Aufbewahrung

Schöne Körbe von RICE

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Immer aufgeräumt: Körbe und Aufbewahrung von RICE

Ordnung halten ist das halbe Leben - oder so ähnlich. Genug Zeit für die schönen Dinge des Alltags sollte vor lauter Aufräumen aber schon bleiben. Wie praktisch, wenn Aufräumen und Spaß zu einer Einheit verschmelzen und damit Ordnung halten künftig zu den „schönen Dingen“ zählt.

Natürlich haben unsere Experten für ein buntes, spaßiges und stylisches Leben eine Lösung für das Dilemma kreiert: Das Team hinter RICE hat für Interior-Fans aus aller Welt wunderschönen Körbe und Aufbewahrungslösungen entworfen, mit denen Aufräumen zu einem Event wird. 

Korbtaschen, Körbe und mehr

Raffia liegt absolut im Trend. Nicht nur, weil alles in Richtung ökologisch nachhaltiger Produkte geht. Sondern auch, weil das Material einfach etwas Besonderes ist. Das fanden die Gründer von RICE bereits frühzeitig heraus und brachten vor vielen Jahren als eines ihrer ersten Produkte eine Raffia Tasche auf den Markt. Die war so begehrt, dass sie innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war. Doch keine Sorge: RICE hat für Nachschub gesorgt und gleich mehrere Taschen im Sortiment. Die schönsten davon finden Sie im myadele Online Shop.

Die einfarbigen Korbtaschen mit praktischem Ledergriff sind echte No-Brainer. Sie passen in jeden Haushalt und sehen einfach toll aus. Wer es lieber etwas verspielter - und eben typisch RICE - mag, für den gibt es die Aufbewahrungskörbe auch mit bunten Punkten bedruckt. Oder alternativ mit süßen Stickereien verziert. So oder so: Stauraum bieten sie alle. 

Übrigens: Auch die Kinder-Aufbewahrungskörbe von RICE können sich sehen lassen. Etwa das Modell BUNNY, bei dem ein Häschen zum Aufbewahrungselement wird.