EKTA Design Möbel | myadele

Design Möbel von EKTA Handvaerk

EKTA Handvaerk Design Möbel 

Inspiriert von nordischem Flair und zeitgenössischem dänischen Design arbeitet EKTA Handvaerk mit Künstlern, Designern und Handwerkern zusammen um eine Auswahl an Produkten zu kreieren, die Heimbesitzer und Interior-Begeisterte rund um die Welt anspricht. EKTA hat sich dazu verpflichtet, einzigartige Designs mit ethischer Handwerkskunst und hochwertigen Materialien zum Leben zu erwecken.

Die Ästhetik der EKTA Möbel verbindet gerade Linien mit abgerundete Kanten, hochwertig und sorgfältig ausgearbeitet aus besten Materialien. Minimalistisch-modern und natürlich und harmonisch zugleich.

Bevor die Stücke den Workshop verlassen und um die Welt geschickt werden, müssen sie in einer letzten Qualitätsprüfung die Senior Handwerker und Designer überzeugen. Dieses hohe Level an Qualitätskontrolle garantiert, dass Ihr Stuhl, Lampe oder Beistelltisch den Test der Zeit in Ihrem Zuhause besteht. Aber trotz höchster Erwartungen werden die Leder und Holze als Material respektiert, deswegen werden Teile und Stücke mit kleinen Schönheitsfehlern nicht entsorgt. Solche Imperfektionen geben jedem Einzelstück einen einzigartigen Charakter und zeigen, welche Reise sie hinter sich gebracht haben.  

Der Designer David Krynauw wuchs in einem der größten Waldgebiete in Südafrika umgeben von Bäumen auf und entdeckte früh seine Begeisterung für Holz als Material. Seine Leidenschaft dafür, die Grenzen von Design in jedem seiner Stück zu überschreiten, macht ich zu einem der besten Creative Designer in Südafrika. Holz ist für jeden Designer das herausforderndste Material, aber Krynauws Auge fürs Detail im Design und Herstellung seiner Möbel zeigt, dass er seine Kunst gemeistert hat. Durch konstante Weiterentwicklung seines Stils gelingt es ihm, alte Weltklasse mit zeitgenössischem Edge zu verbinden.