Done by Deer: Design Kindergeschirr aus Melamin

Done by Deer Kindergeschirr

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Hübsches Kindergeschirr von Done by Deer

Hübsche Farben, sichere Formen und außergewöhnliche Motive: Mit dem Done By Deer Kindergeschirr kommt bei jeder Mahlzeit Freude auf! Ob Teller, Schüssel, Becher, Besteck, Lätzchen oder Platzdeckchen- die dänische Marke weiß worauf es ankommt. Frühstück, Mittag oder Abendbrot müssen keine langweilige Prozedur sein. Das Done by Deer Geschirr in verschiedenen Designs bringt Spaß und Lust auf Essen an Ihren Tisch.

Das Done By Deer Geschirrset überzeugt Eltern mit runden Formen und sicheren Materialien, Kinder freuen sich über bunten Farben und lustige Tiermotive. Elphee der Elefant und seine Freunde die Giraffe und das Krokodil verzieren die Becher, Schüsseln und Platzdeckchen. Das Repertoire umfasst hübsche Pastelltöne von Blau über Grün bis Rosa, die den Großen genauso gefallen können wie den Kleinen. Auch bei dem Kindergeschirr hat Done By Deer Wert darauf gelegt, es für die ganze Familie ansprechend zu gestalten.

Rutschfest & Sicher - Done by Deer Menüteller 

Auf den Done By Deer Menüteller lässt sich die Portionen kindgerecht anrichten. Wenn es mal wilder wird, garantieren die Done By Deer Teller mit Saugnapf extra Sicherheit. Das Geschirr aus Silikon und die Platzdecken sind zusätzlich rutschfest, sodass auch bei Übereifrigen keine Malheure passieren müssen. Und wenn doch einmal etwas daneben geht, wird es von den praktischen Done By Deer Lätzchen aufgefangen. Auch für unterwegs sind die niedlichen Kreationen von Done By Deer bestens geeignet. Mit den vertrauten Motiven des Done By Deer Elefanten- Teller oder des Giraffen-Bechers können Kinder spielerisch die richtige Motorik und Freude am Essen entwickeln.