OH MEIN GOTT - der neue Broste Katalog ist da!

...der Briefkasten öffnete sich, heraus fiel er - der neue Broste Copenhagen Katalog für SS 2016! Mit großen Augen und kribbeln im Bauch haben wir den Katalog geöffnet. EIN TRAUM! 
Und für Euch gibt es schon vor unserer Order zur Messe in München am 9. Januar eine großen Einblick in das, was die Broste Sommer-Season 2016 mit sich bringt.

Am liebsten würden wir ja jedes einzelne Teil für myadele, also quasi für Euch, bestellen. Aber - tief durchatmen und mit der Realität in Einklang kommen. Eine Vorabauswahl haben wir dennoch schon getroffen. Kreuzchen hier und da im Katalog. 
Naja... nicht viel reden. Präsentieren!

Et voila - der Sommer kann kommen.
Spring/Summer 2016  

L__R5A2828

L__R5A3381

Verliebt haben wir uns in das neue Farbthema von Broste Copenhagen.
Leicht, harmonisch, grün rosa gold und schöne cremige Farbtöne. Pastell und Aquarell.
Für den Sommer genau das Richtige! 

L__R5A2208

L__R5A2228

L__R5A2780

Besonders angetan haben es uns die Retrotische. Ob als Beistelltisch oder Nachttisch. Er findet an jedem Ort im Haus einen Platz. Der coole Retrolook wirkt durch die Farben besonders edel. Unerkennbares Highlight auf den Bildern, der Tisch ist auf der Oberseite mit Emaille überzogen. So wird aus dem optisch schönen Tisch auch qualitativ ein schöner Tisch!
Schon in der vorrigen Saison war Tisch JELVA - so heißt er übrigens, ein gern gekaufter Artikel in unserem Broste Copenhagen Onlineshop.
Dekoriert ihn mit kleinen Wohnaccessoires wie Kerzenständer, Vasen und anderen Kleinigkeiten - so wird eine wahres Dekowunder aus dem Beistelltisch.

L__R5A2719

L__R5A3192

Schöne Bilderrahmen von Broste Copenhagen wird es auch geben. In allen erdenklichen Größen und für uns in klassischen Farben wie hier in schwarz / weiß. Dann könnt ihr entscheiden ob eigene Bilder in die Rahmen kommen oder die schon mitgelieferten zarten Bilder verwendet werden.
In jedem Zimmer können Bilderrahmen hängen. Eine Hommage an schöne Zeiten tun dem Gemüt immer gut. Vorallem wird es interessant, wenn die Bilderrahmen in Kombination aus mehrern Stücken an einer Wand hängen. Oder?

L__R5A3241

L__R5A3262

Gegen die kalten Füße gibt es die besten Teppiche, Vorleger und Läufer von Broste Copenhagen.
Geflochtene Baumwollteppiche sind ein typisch rustikales Wohnaccessoire aus den skandinavischen Ländern. Ob mit floralen Mustern oder dem neutralen gestreiften Muster. Ein moderner Vorlegeteppich passt vor das Bett im Schlafzimmer, in die Sitzecke vom Wohnzimmer oder in die Küche. Der Teppich bringt ein gemütliches Gefühl nach Hause.

L__R5A2750-2

L__R5A2701

Riesengroß freuen wir uns auf die Bettwäsche aus Leinen. Für einen erholsamen Schlaf ist mit dieser Leinenbettwäsche gesorgt. Die Bettdecken und Kopfkissen aus Leinen sind hochwertig verarbeitet und haben ein zeitloses Design.
Was braucht man mehr zum träumen als den Bettbezug CLARA?

Vom Schlafzimmer kommen wir zum Schluss in die Küche. Mit viel Stil und vorallem Alltagstauglichkeit hat Broste Copenhagen eine breite Auswahl an Teller, Tassen und Schüsseln. Ob für das tägliche Morgenmüsli oder dem besonderen Dinner am Abend. Für jeden Geschmack findet sich bei Broste Copenhagen das passende Geschirr.
Hier seht ihr die Serie FLOWERFIELDS und MODERN.

L__R5A2445

L__R5A3078

L__R5A3097

Zum traumhaften Geschirr gehört genau so traumhaftes Besteck. Das Besteckset TVIS in gold und in schwarz lässt keine Wünsche übrig. Verpackt in einer festen Box mit Schleife ist das Besteck auch eine schöne Geschenkidee.

L_14479002

L_144790035674883faea02

Das war natürlich noch nicht alles aus der kommenden Spring Summer Kollektion. Neben all den heute vorgestellten Produkten gibt es auch Vasen, Spiegel, Kerzen, Tische und Stühle in atemberaubenden Farben und Formen.
Für die ersten Sachen haben wir uns schon entschieden. 
Und ein paar mehr werden wir dann wohl zur bevorstehenden Order in München dazubuchen. :-)

Bis bald, myadele.

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.